Aktuell

FEILER mit neuer Kollektion und neuem Standkonzept auf der Heimtextil

03.02.2016

Im Januar 2016 war Feiler auf der Frankfurter Fachmesse Heimtextil erstmalig in Halle 11.0 mit zwei separaten Messeständen vertreten. Dies gab uns die Möglichkeit, die neu geschaffenen Markenwelten perfekt zu inszenieren. Am Hauptstand wurden die Dessins "House of Hackney", Feiler "Classic" sowie die neue Lifestyle-Kollektion "Nature" geschickt in Szene gesetzt. Wie die Namen "Lifestyle" und "Nature" schon vermuten lassen, interpretiert Feiler mit dieser neuen Serie aktuelle Trends in natürlichen Farben und steht damit nun auch für vornehme Zurückhaltung und Eleganz. Auf dem kleineren Stand gegenüber fanden die Feiler "Mini" Kollektionen ihren Platz und begeisterten die Besucher mit "Zauberhaftem aus dem Feiler Zauberfaden".

Die Besucherfrequenz war an beiden Ständen deutlich höher als in den letzten Jahren in der Halle 8. Das durchweg positive Feedback der Messebesucher bestätigte uns darin, dass der eingeschlagene Weg, mit neuen Mustern und dezenten Farben neue Zielgruppen zu erschließen, sehr aufmerksam wahrgenommen wurde und wir diesen konsequent weiter beschreiten werden.

FEILER mit neuer Kollektion und neuem Standkonzept auf der Heimtextil
FEILER mit neuer Kollektion und neuem Standkonzept auf der Heimtextil
Messetermine
Heimtextil Frankfurt
09.01. - 12.01.2018
www.messefrankfurt.com