Aktuell

FEILER feiert 90-jähriges Firmenjubiläum

25.09.2018

90 Jahre sind vorbei – und die Reise geht weiter

Das Familienunternehmen mit seinen ca. 150 Mitarbeitern hat verdient sein 90-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert! Gleichzeitig wurde auch die Einweihung und Eröffnung des neues Verwaltungsgebäudes und Factory Outlets in der FEILER-Heimat Hohenberg, an der Eger zelebriert. Denn das Ende der Fahnenstange ist in der Produktion von luxuriösen Chenille-und Frottierartikeln noch lange nicht erreicht.

FEILER feiert 90-jähriges Firmenjubiläum

Das Festprogramm beinhaltete zunächst einen Empfang im Foyer zur Sonderausstellung "Zeitspeicher" (Marlene Kapitzka-Meyer) im Firmenmuseum. Im Anschluß gab es dann für alle Gäste eine Betriebsbesichtigung.

Danach begann der Auftakt des Festbanketts mit Grußreden von Dieter Schwedt (Geschäftsführender Gesellschafter der Firma FEILER), Michael Hauspurg (Geschäftsführer der Firma FEILER), Frau Heidrun Piewernetz  (Regierungspräsidentin), Jürgen Hoffmann (Bürgermeister von Hohenberg) und Mr. Kawabe (Präsident der Firma Sumisho). Als besondere Höhepunkte erlebten die Besucher die FEILER Firmengeschichte, dargestellt als Tanzchoreographie und anschließend dann die Modenschau mit dem Thema: "Die modische Zeitreise der Firma FEILER".

Weitere Meldungen rund um das Unternehmen FEILER

Termine
Bitte beachten Sie, dass aus aktuellem Anlass keine Messetermine im Jahr 2020 stattfinden.
Magazin MagazinTOUCH Herbst/Winter 2020
Blättern Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Unternehmensmagazins:
Magazin öffnen