aktuell-3-1.jpg

Jubilar-Ehrung 2020 bei FEILER

10.11.2020

Die Firma FEILER konnte im Jahr 2020 eine Jubilarin für 40-jährige Betriebszugehörigkeit und sieben weitere Jubilare-/innen für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. Bei der gemeinsamen Feierstunde am 02. November 2020 ließ Geschäftsführer Herr Dieter Schwedt die vergangenen Jahrzehnte und Jahre Revue passieren. Es wurde viel investiert in neue Produktionshallen und ein modernes Verwaltungsgebäude – und in neue Maschinen und Technologien. Dies alles erfordere viel persönlichen Einsatz, Veränderungsbereitschaft und manchmal auch eine gehörige Portion Geduld bis alles rund lief. All diese organisatorischen und technischen Veränderungen wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets aktiv mitgetragen und unterstützt. Diese hätten dabei stets ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit eingebracht und seien damit eine wichtige Basis für die kontinuierlich gute Qualität der einzigartigen FEILER Chenille gewesen.

Geschäftsführer Dieter Schwedt überreichte als äußere Anerkennung Blumen und die Jubiläumsurkunden der IHK Bayreuth und des Ministeriums für Soziales und Arbeit der Staatsregierung München.

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Frau U. Ulbig

25 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Frau A. Reichel, Frau S. Bauer, Frau M. Wunderlich,Frau C. Fuchs, Frau N. Steinadle, Herr V. Tito, Frau A. Vogel (n.A)

FEILER Gratulanten-/innen:

Herr Schwedt (GF), Frau K. Schwedt, Frau D. Schwedt, Herr Hauspurg (GF), Herr Stefan (techn.-.Ltg.), Frau Haugk (Personal) 

[image1]

jubilar-ehrung-2020-bei-feiler-86-2.jpg

Zum Abschluss dankte die Geschäftsleitung den Jubilaren für ihre wertvolle, langjährige Mitarbeit, wünschte beste Gesundheit und hofft auf weitere Jahre der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Weitere Meldungen rund um das Unternehmen FEILER

Magazinspan-class-contact-touch-fruehjahr-sommer-2021-span-13-1.jpgTOUCH Frühjahr/Sommer 2021
Blättern Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Unternehmensmagazins:
Magazin öffnen